Kontakt
Horst Schmitz
Blücherstraße 57
40477 Düsseldorf
Homepage:www.horst-schmitz.de
Telefon:0211 460088
Fax:0211 446142

Unsere Referenzen

Bei allen Objekten ist uns wichtig, eine detaillierte Planung zu erstellen, mit dem Ziel, hochwertige Qualität mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden. Dabei legen wir höchsten Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz. Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Minute. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind – ohne Wenn und Aber.

Wir werden Sie überzeugen.
Mit Fachwissen, Termintreue und bester Qualität.

300+zufriedene Kunden

50Jahre Erfahrung & Kompetenz

100%Chef-/Meister­beratung

1Ansprechpartner für Sie

Unsere Kunden verlassen sich seit vielen Jahren auf uns. Die folgenden Objekte haben wir mit Brennwertkesseln, Solaranlagen oder Wärmepumpen ausgestattet – das ist nur ein Auszug einer langen Kundenliste. Aber bei jedem einzelnen geben wir selbstverständlich unser Bestes:

  • SchuleRosmarinstraße Düsseldorf
  • SchuleKarl-Müller-Straße Düsseldorf
  • SchuleOberbilker Allee Düsseldorf
  • BürokomplexWerftstraße, Düsseldorf, Fujitsu Siemens/Sompex
  • Wohnhaus/BürokomplexLiliencronstraße, Eitelstraße Düsseldorf
  • WohnhausBrandenburgerstraße, Mettmann
  • WohnhausRathausufer, Düsseldorf
  • WohnhausSchloßstraße, Düsseldorf
  • WohnhausImmenhofweg, Krefeld
  • WohnhausAm großen Dern, Düsseldorf
Referenzfoto
Referenzfoto

Unsere neue Wärmespeicherheizung passt optimal zu unseren Anforderungen, ist professionell installiert und spart bares Geld. Ich kann die Horst Schmitz GmbH sehr empfehlen, die Arbeiten gingen schnell, sauber und im Zeitplan.

Ich hatte nicht erwartet, wie problemlos die Planung, Vorbereitung und Fertigstellung unseres neuen Badezimmers mit Sauna von der Horst Schmitz GmbH abgewickelt wurde. Sie haben die komplette Steuerung der Gewerke übernommen, sodass wir immer nur einen persönlichen Ansprechpartner hatten, der uns ausführlich über alles informiert hat.

Ausführliche Beratung, saubere Arbeiten und ein fantastisches Ergebnis, ich bin begeistert!

Unsere neue Wärmespeicherheizung passt optimal zu unseren Anforderungen, ist professionell installiert und spart bares Geld. Ich kann die Horst Schmitz GmbH sehr empfehlen, die Arbeiten gingen schnell, sauber und im Zeitplan.

Ich hatte nicht erwartet, wie problemlos die Planung, Vorbereitung und Fertigstellung unseres neuen Badezimmers mit Sauna von der Horst Schmitz GmbH abgewickelt wurde. Sie haben die komplette Steuerung der Gewerke übernommen, sodass wir immer nur einen persönlichen Ansprechpartner hatten, der uns ausführlich über alles informiert hat.

Ausführliche Beratung, saubere Arbeiten und ein fantastisches Ergebnis, ich bin begeistert!

Unsere neue Wärmespeicherheizung passt optimal zu unseren Anforderungen, ist professionell installiert und spart bares Geld. Ich kann die Horst Schmitz GmbH sehr empfehlen, die Arbeiten gingen schnell, sauber und im Zeitplan.